Cookies

Die Verwendung von Cookies INFORMATIONEN

DOMUSMARIA.COM Website verwenden wir Cookies, so dass dieser Abschnitt finden Sie detaillierte Informationen darüber, wie Cookies verwendet, und wie kann man entscheiden, ob die Cookies hinterlassen, oder zu entfernen.

Was ist ein Plätzchen?
Cookie genannten Informationen sind von einer Website auf der Festplatte Ihres Computers übertragen. Dies sind kleine Informationsdateien, die Websites zu speichern und zu re-Zugang Informationen über Surfgewohnheiten des Benutzers zu ermöglichen.

Cookies werden von den meisten Web-Sites verwendet werden, weil sie eine der vielen Tools, die maßgeschneiderte Web-Inhalte auf die Bedürfnisse der Benutzer zu helfen. Cookies ermöglichen es Webseiten, auf Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten sind (zum Beispiel, können Sie ein neues Login zu speichern, Einkaufswagen, während Käufe Pflege oder Anzeige nur einen bestimmten Benutzer Inhalte, die sie interessiert sind).

Cookie ist anders: Temporäre Cookies (oder Session-Cookies) – entfernt, wenn Sie den Browser schließen; Permanente Cookies – nicht entfernt werden und bleiben, bis entfernt vorderster Front oder Ablauf der Gültigkeit.

Wie Sie Cookies entfernen?

Die meisten Browser sind so eingestellt, dass sie Cookies automatisch akzeptieren. Sie können Cookies in Ihrem Browser deaktiviert, aber Sie wissen, dass, wenn Sie tun, können Sie den Zugriff auf viele Funktionen, die notwendig sind, verlieren für die Website gegebenenfalls an die Arbeit. Wenn Sie mehr Informationen über Cookies benötigen, besuchen Sie die Website www.aboutcookies.org, wo es eine umfassende, unabhängige Informationen über die Cookies über Ihre Browser-Einstellungen und wie deaktivieren, Cookies, die auf Ihrem System installiert sind, zu entfernen finden. Cookies von Ihrem Mobiltelefon zu entfernen, müssen Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Telefons lesen.

Arten von Cookies

Mindest Cookies: Diese Cookies sind erforderlich, um die Website zu navigieren und seine Funktionen, wie den Zugang zu Bereichen der Website zu sichern. Ohne diese Cookies kann Ihre bevorzugten Dienste wie Online-Shopping.

Durch die Verbesserung der Cookies: Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie der Benutzer eine bestimmte Website, zB welche Seiten am häufigsten besucht zu verwenden, und ob der Benutzer über die Web-Seiten, wird Fehlermeldung. Diese Cookies sammeln keine Informationen ermöglicht, Website-Besucher zu identifizieren. Alle diese Cookies, um Informationen zu sammeln sind allgemeiner Natur und deshalb anonym. Er wird nur verwendet, um die Aktivitäten der Website zu verbessern.

Functional Cookies: Diese Cookies kann der Web-Site, um Ihre ausgewählten Elemente (wie beispielsweise Ihren Namen, Ihre Sprache oder Region) und Angebot verbessert Ihre personalisierte Funktionen erinnern. Informationen, die von diesen Cookies gesammelten können anonym zu machen darüber hinaus sie nicht aufspüren können Ihre Internet-Aktivitäten auf anderen Websites.

Ziel oder Werbe-Cookies: Diese Cookies werden verwendet, um Anzeigen, das wäre für Sie interessant und treffen Sie Ihre Interessen anzuzeigen. Sie sind auch, um bestimmte Anzeigen zu sehen nur eine bestimmte Anzahl von Zeiten und zu helfen, die Effektivität von Werbekampagnen verwendet.

Cookies

The use of cookies INFORMATION

DOMUSMARIA.COM website we use cookies, so this section provides you detailed information about how cookies are used and how do you decide whether to leave the cookies, or remove.

What is a cookies?
Cookie-called information are transferred from a website to your computer’s hard drive. These are small information files that allow web sites to save and re-access information about the user’s browsing habits.

Cookies are used by most Web sites, because they are one of the many tools that help tailor web content to users’ needs. Cookies allow web sites to provide services tailored to the needs of users (for example, you save a new login, shopping cart purchases while maintaining or displaying only a specific user content they’re interested).

Cookie is different: Temporary cookies (or session cookies) – removed when you’ll close the browser; Persistent cookies – are not removed and remain until removed frontline action or the expiry of their validity.

How to remove cookies?

Most browsers are set to automatically accept cookies. You can disable cookies in your browser, but you know that if you do, you may lose access to many features that are necessary for the website to work as appropriate. If you need more information about Cookies, visit the website www.aboutcookies.org, where you’ll find a comprehensive, independent information on how to disable cookies via your browser preferences and how to remove cookies that are already on your computer. To remove cookies from your mobile phone, you’ll need to read the operating instructions for your phone.

TYPES OF COOKIES

Minimum cookies: these cookies are necessary to navigate the website and use its features, such as access to secure areas of the website. Without these cookies could be your preferred services such as online shopping.

By improving Cookies: These cookies collect information on how the users use a particular Web site, such as which pages are visited most often, and whether users of the web pages receive error messages. These cookies do not collect information allowing to identify website visitors. All of these cookies to collect information is general in nature and therefore anonymous. It is used only to improve the site’s activities.

Functional cookies: These cookies allows the web site to remember your selected items (such as your name, language or region) and offer improved your personalized features. Information collected by these cookies can make anonymous, moreover, they can not track your browsing activity on other websites.

Target or advertising cookies: These cookies are used to display advertisements that would be interesting for you and meet your interests. They are also used in order to view certain advertisements only a certain number of times and to help measure the effectiveness of advertising campaigns.